• Jobs Job bei pei tel Communications GmbH

Fertigungskraft (m/w)

pei tel Communications GmbH

Teltow (Berlin)

Teltow (Berlin)

Fertigungskraft (m/w) pei tel Communications GmbH Teltow (Berlin) Montage mechanischer und elektronischer Kleinteile zu Fertigprodukten in der Serienfertigung; SMD-Bestückung der Leiterplatten und elektronischen Baugruppen sowie SMD-Handlöten von elektronischen Leiterplatten; Montage und Justage von Leiterplatten.

Fertigungskraft (m/w) Um Unser Nachhaltiges Unternehmenswachstum Sicherzuslen Ist Seit Rund 26 Jahren Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Akustik Und Anbieter Hochwertiger Kommunikationslösungen An Unserem Firmensitz In Tow Bei Berlin Arbeiten Derzeit über 50 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Verbinden Charmant Ein Technisch Anspruchsvolles Umfeld Und Ein Familiäres Miteinander Die Innovationskraft In Entwicklung Und Herslung Hochqualitativer Kommunikationslösungen Ist Grundlage Für Den Anhaltenden Und Nachhaltigen Unternehmenserfolg Am Standort Berlin/tow Und Bietet Den Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Langfristige Entwicklungsperspektiven Ihre Aufgaben Montage Mechanischer Und Elektronischer Kleinteile Zu Fertigprodukten In Der Serienfertigung Smd-bestückung Der Leiterplatten Und Elektronischen Baugruppen Sowie Smd-handlöten Von Elektronischen Leiterplatten Montage Und Justage Von Leiterplatten Kabelkonfektionierung Prüfen Von Mustern Bzw Fertigteilen Auf Mechanische Und Elektronische Funktionsfähigkeit Mit Prüfvorrichtungen Durchführen Von Sichtkontrollen Verpacken Von Baugruppen Und Endgeräten Ihr Portfolio Praktische Sowie Theoretische Erfahrungen In Der Fachrichtung Elektrotechnik Feinmechanik Oder Vergleichbarer Ausbildung Wünschenswert Smd-handlöt-erfahrung Entweder Als Fachhelfer (m/w) Oder Gelernte Kraft (m/w) Selbstständiges Arbeiten Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Bei Der Montage Sicherheitsrelevanter Produkte Geduld Und Geschicklichkeit Sowie Hohe Zuverlässigkeit Spaß An Der Arbeit Im Team Sowie Ein Hohes Engagement Pc-kenntnisse Wir Bieten Interessante Abwechslungsreiche Kunden Und Projekte Ein Motiviertes Kollegenteam In Familiärer Arbeitsumgebung Ein Arbeitsplatz Mit Naher Anbindung Zu Berlin Professionelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Und 30 Tage Urlaub Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An Amanda Kühne Jobs@de Unter Angabe Ihres  gewünschten Bruttojahresgehaltes Sowie Der Referenznummer Fk-0317-jt Mit Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen Erklären Sie Ihr Einverständnis Dass Wir Die Darin Enthaltenen Daten Auch Elektronisch Erfassen Und Bis Zu 24 Monate Aufbewahren Amanda Kühne Personalabteilung 03328/351654 Jobs@de Gmbh Rheinstraße 15 A 14513 Tow Wwwde Jobs@de Fertigung Produktion Fertigungstechnik Produktionstechnik Löttechnik Feinmechaniker Feinwerkmechaniker Elektroniker Mechatroniker Industriemechaniker Industriemechatroniker Elektromechaniker Schaltungstechnik Verbindungstechnik Leiterplattenproduktion Energieanlagenmonteur Electronic Ekommunikation Kommunikationstechnik Gmbh 14513 Tow Berlin Brandenburg Ax63519by Fertigung Produktion Fertigungstechnik ProduktionstechnikLöttechnik Feinmechaniker Feinwerkmechaniker ElektronikerMechatroniker Industriemechaniker IndustriemechatronikerElektromechaniker Schaltungstechnik VerbindungstechnikLeiterplattenproduktion Energieanlagenmonteur ElectronicTelekommunikation Kommunikationstechnik Pei TelCommunications GmbH 14513 Teltow Berlin Brandenburg Fertigungskraft (m/w) Montage Mechanischer Und Elektronischer Kleinteile Zu Fertigprodukten In Der Serienfertigung SMD-Bestückung Der Leiterplatten Und Elektronischen Baugruppen Sowie SMD-Handlöten Von Elektronischen Leiterplatten Montage Und Justage Von Leiterplatten Teltow Fertigung Produktion Fertigungstechnik ProduktionstechnikLöttechnik Feinmechaniker Feinwerkmechaniker ElektronikerMechatroniker Industriemechaniker IndustriemechatronikerElektromechaniker Schaltungstechnik VerbindungstechnikLeiterplattenproduktion Energieanlagenmonteur ElectronicTelekommunikation Kommunikationstechnik Pei TelCommunications GmbH 14513 Teltow Berlin Brandenburg

Materialdisponent / Fertigungssteuerung (m/w)
   pei tel Communications GmbH und Co. KG (Teltow)

Entwicklungsingenieur Prüfmitteltechnik (m/w)
   pei tel Communications GmbH (Teltow)

Produktionsmitarbeiter elektronische Komponenten (m/w)
   pei tel Communications GmbH (Teltow)

Elektroingenieur / -Meister / -Techniker (m/w/d) - Planung und Betreuung von elektrotechni
   Schuster Buchner Schmid GmbH und Co. KG (Hohenlinden)

Business Intelligence Analyst (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Rödelheim)

Fachplaner (m/w/d) TGA Elektrotechnik
   GOLDBECK West GmbH (Bochum)